Text linke Spalte

Beispiel für einen kurzen Artikel links unterhalb der Navigation. Bitte bearbeiten Sie den Artikeltext.

Big-REK-Trip

Escape-Room-Edition

am 7. Oktober 2017

Start 14:00 Uhr Ende ca. 18:30 Uhr in Wesseling, St. Andreas.

Kommt mit eurem Team vorbei zum BigREKTrip 2017 - diesmal in Wesseling! Exklusiv für euch haben wir in der Escape-Room-Edition mehrere Räume für Team-Challenges aufgebaut. Escape-Room, das heißt: Ein Team hat 60 Minuten Zeit, um verschiedene Rätsel in einem Raum zu entschlüsseln und so die Aufgabe zu lösen. Dazu ist es notwendig, viele Hinweise richtig zu kombinieren. Das funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip: suchen, sammeln, kombinieren und anwenden. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts!

Leckeres und Lustiges für die Wartezeiten haben wir natürlich auch parat!

Meldet euch als Gruppe an - ab 8 Personen werden es zwei Gruppen. Wir freuen uns auf euch und den Tag mit den unterschiedlichen Gruppen. Die Aktion ist explizit für euch gedacht (natürlich auch für angehende LeiterInnen) – als Dankeschön für eurer Engagement.

Hier geht's zur Gruppenanmeldung.

Anmeldeschluss: 25.09.2017

Eine Einzelanmeldung könnt ihr an eure Teilnehmer/innen verteilen. Sie verbleibt dann bei euch. Wir benötigen lediglich die Gruppenanmeldung (s.o.).