Text linke Spalte

Beispiel für einen kurzen Artikel links unterhalb der Navigation. Bitte bearbeiten Sie den Artikeltext.

ju.time-Forum

Was ist das ju.time-Forum?

Das ju.time-Forum ein Angebot für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Rhein-Erft-Kreis. Vor dem LiTOURgie-Gottesdienst treffen wir uns, um ins Gespräch zu kommen, und andere junge Menschen kennenzulernen, die sich in der Jugendarbeit engagieren. Gemeinsam wollen wir den Sonntag Nachmittag verbringen. Jeder ist willkommen und kann jederzeit vorbeischauen!

 

Wann trifft sich das ju.time Forum?

  • Immer um 16:00 Uhr vor den LiTOURgie-Gottesdiensten

Was kann das ju.time-Forum werden?

  • Das Treffen vor dem Gottesdienst kann ein Ort sein, an dem wir einander von dem erzählen, was uns bewegt, wir gemeinsam neue Perspektiven der Jugendseelsorge im Rhein-Erft-Kreis in den Blick nehmen, wir wichtige Informationen austauschen und zusammen Projekte und Ideen weiter denken.

Wer ist das ju.time-Forum?

  • Das ju.time-Forum sind wir: alle Jugendlichen und junge Menschen aus dem Rhein-Erft-Kreis, die Jugendseelsorger aus dem Rhein-Erft-Kreis, das ju.time-Team und die Referenten von der Katholischen Jugendfachstelle.

 

Kontakt: Kristell Köhler